Als Programm-Managerin bei PHINEO Startups leite ich an der Seite meines Teams ein Inkubator- und Accelerator-Programm für Impact Startups. Dabei unterstützen wir die Startups mit Trainings, individuellem Coaching, einem Mentorship-Programm und einem großartigen Netzwerk bei der Umsetzung, Messung und Bewertung ihres eigenen sozialen oder ökologischen Impacts.
Vor meiner Zeit bei PHINEO war ich als Projektkoordinatorin bei der UNESCO-Kommission tätig, wo ich für die organisatorische und logistische Vorbereitung und Koordination von Workcamps in Afrika sowie nationalen Bildungsprogrammen verantwortlich war.
Meine erste Erfahrung im Bereich Startups sammelte ich als Program Managerin Education bei der Founders Foundation, wo ich für den Aufbau der Masterclass-Programme verantwortlich war, bevor ich zur UNESCO kam.
Davor war ich als Program Managerin an renommierten Business Schools wie der ESMT tätig und verantwortlich für alle organisatorischen Aspekte von internationalen Weiterbildungsprogrammen, Events und Konferenzen.
Meine Motivation entspringt meiner eigenen Herkunft aus Zimbabwe. Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich mir der Privilegien bewusst, die ich genieße, und daher fühle ich mich verpflichtet, meinen Beitrag dazu zu leisten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.